Nadeshda
Forum: cl.soziales.maenner
 Zurück zur Übersicht  Kommentar schreiben  << Aktuellere Nachricht | Frühere Nachricht >>

Re: Aufruf zur Abschaffung 'des Mannes'

Ich finde Deine Gedanken toll. Die könnten glatt von mir sein, nur daß ich sie nicht so gut ausdrücken könnte. Ich denke aber, Du hast einen wichtigen Denkfehler gemacht. Es ist nicht das Glied (der Phallus), was den Mann zum Mann macht und mit dessen Entfernung bestrafen wir Frauen uns zudem selbst. Nein - die Hoden sind es (nach meiner Erfahrung). Im Wissen (wie auch Du erkannt hast), daß Deine Phantasien von einer guten, schönen Welt wohl nicht Realität werden, sollte aber jede Frau sehen, daß sie dieser Welt für sich selbst so nahe wie möglich kommt. Sicher kam mir hier der Zufall zu Hilfe (in Form eines liebenswerten, aber etwas trotteligen und vor allem sehr gehorsamen Mannes), aber möglicherweise haben andere Frauen auch diese oder ähnliche Möglichkeiten. Ich jedenfalls hab meinem gesagt, was ich will, dann einen Termin gemacht (ihn persönlich begleitet) und sterilisieren lassen. Ich durfte sogar dabei sein. Wann immer ich ihm ankündige, daß dies "nur die erste Stufe" war, wird er kleinlaut und folgsam - kurzum - der ideale Mann. Es bedarf also nicht immer der rapiaden Maßnahmen. Ein bißchen Phantasie und das Zeigen der weiblichen Macht an der richtigen Stelle...
Trotzdem gefiel mir Dein Text.
Liebe Grüße
Ina

27.03.06    Ina <chrkaiser@arcor.de>
 Zurück zur Übersicht  Kommentar schreiben  << Aktuellere Nachricht | Frühere Nachricht >>
Forum: cl.soziales.maenner