Nadeshda
Forum: cl.politik.uno
 Zurück zur Übersicht  Kommentar schreiben  << Aktuellere Nachricht | Frühere Nachricht >>

Re: NWO-Ideologentreffen auf Bali diskutiert die Profitchancen aus der Klimalüge

"Thorsten Weisert" <treschlkenn@gmx.at> schrieb im Newsbeitrag news:1i8jegh.p36ay2y9913aN%treschlkenn@gmx.at...
>>
> Ich bin echt neidisch auf die "Wissenschaftler", wie sie mit dem > Klima-Hoax Milliarden scheffeln. So eine Geschäftsidee gibt es nur alle > 50 Jahre. Gegen den Klima-Hoax waren der Feinstaub-Hoax und der > Waldsterben-Hoax Peanuts. Das Klima-Geschäftsmodell stellt sogar die > Computer-Revolution und die Milliardenerfolge von Google weit in den > Schatten. Glückwunsch, New World Order!

Danke für das Kompliment!
mit solch einem durchschlagendem Erfolg hatte ich nicht gerechnet! Aber ich weiss, es kommt noch dicker!Schliesslich will ja jeder in gutem Klima leben!

>Der Klima-Faschismus wird erfolgreicher sein als Nationalsozialismus und >Kommunismus zusammen-
> genommen! Vor allem deswegen, weil alle von Eurer Ideologie total > überzeugt sind, die ihr mit geschickt lancierten Lügen und Verdrehungen > über Eure Medien tagtäglich in die Massen pumpt!
>
> Thorsten Weisert
> Vizekönig der westmarokkanischen Inseln

Die Wörter Klimafaschismus, Lügen und Verdrehungen gehören nicht zur Erwärmungsdebatte!
Wenn Du das nächste mal Auto fährst, (gefahren wirst, dann pack mal Den Auspuff davon an, wenn er einige Minuten/Stunden gefahren ist. Und mach das gleiche mal eine halbe Stunde später!
Du wirst einen Temperaturunterschied fühlen! Die Wärme des Auspuffs ist nicht in den Tank rückgespeichert sondern an die Umgebungsluft = Atmosphäre abgegeben worden!
Bekanntermaßen macht auch Kleinvieh Mist und viel Kleinvieh macht viel Mist!

Politisch wird bei der Bali-Konferenz nur rauskommen, daß die Welt an deutschem Klimaschutzwesen nicht genesen will!
Besonders deutsche Politiker tun so, als wäre es das normalste von der Welt, wenn die UN nach deren Vorschlägen springen sollte. Damit hat ein Gerhard Schröder schon mal eine Wiederwahl in den Sand gesetzt. Zur Erinnerung: Im September 2005 hat die UN-Vollversammlung den deutschen Vorsschlag zu einer UN-Reform mit großer Mehrheit in den Wind geschossen! Wäre dieser Vorschlag angenommen worden, hätte dies zu einem grandiosen Wahlsieg von Schröder geführt.

Aber so ist es besser und Frau Merkel wird sich auch die Zähne daran ausbeissen!

Wer bei der UN und damit bei der Klimadiskussion etwas bewegen will, sollte sich nicht lange mit den Nutzern des UN-Headquarters herumschlagen, sondern muss die Ebene des Eigentümers jener Immobilie erreichen!

Wilhelm Esch
Unterschriftsberechtigt für das Hauptquartier der Vereinten Nationen in New York /42nd - 48th Street

Und als Vizekönig solltest Du Deinen Chef mal überzeugen, bei meinem Haufen Mitglied zu werden!

03.12.07    Wilhelm Esch <Wilhelm-Esch@freenet.de>
 Zurück zur Übersicht  Kommentar schreiben  << Aktuellere Nachricht | Frühere Nachricht >>
Forum: cl.politik.uno